Elektrik/Mechanik

Wärmebildkameras für Auftragnehmer im Elektrobereich

Auftragnehmer im Elektrobereich wissen es zu schätzen, das richtige Instrument für ihre Tätigkeit zur Verfügung zu haben. Und FLIR bietet die beste Auswahl an Lösungen, um Ihnen bei der Verbesserung der Effizienz, Genauigkeit und Sicherheit Ihrer Arbeit behilflich zu sein.

product category

Bieten Sie Sorglosigkeit, ein sichereres Zuhause und elektrische Effizienz

Scannen Sie Schaltschränke, Sicherungskästen, Sicherungen, Schraubverbindungen und Schalter gründlich. Scharfe Bilder und Videos helfen Ihnen, die erkannten Probleme deutlich zu kommunizieren, damit Sie eine Auswahl von Leistungen zur Verfügung stellen können, um diese zu lösen. Wenn Sie noch mehr für Ihre Kunden tun möchten, können Ihnen Elektrische Inspektionstools von FLIR dabei helfen.

product category

Wir suchen Probleme

Mit Instrumenten von FLIR, die mit unserer infrarotgesteuerten Bildgebungstechnologie FLIR IGM™ ausgestattet sind, können Sie die exakte Position von potenziellen Problemen schnell erkennen.

product image
product category

Garantieren Sie für mehr Sicherheit für Ihre Kunden und werten Sie Ihre Dienstleistungen auf

Führen Sie eine sichere Installation der Elektroverdrahtung und der -ausrüstung durch mit FLIR-Wärmebildkameras. Sie sind für kristallklare Bildgebung bekannt, tasten schnell große Bereiche ab, zeigen Fehler präzise an und vermeiden gefährliche Situationen, indem die angemessene Installation der Ausrüstung überprüft und die Einhaltung des Kodex sichergestellt wird. Es ist nicht riskant wenn Sie wissen, dass es sicher ist.

Electrical / Mechanical

Thermal Imaging for Electrical Contractors

Electrical contractors know the value of having the right tool available for the job. And FLIR offers the best range of solutions to help you improve the efficiency, accuracy, and safety of your work.

product category

Provide peace of mind, a safer home and electrical efficiency

Thoroughly scan electrical cabinets, breaker panels, fuses, bolted connections, and switchgear with ease. Sharp image and video help you clearly communicate identified issues so you can provide a range of services to resolve them. When you need to go the extra mile for your customers, FLIR electrical inspection tools can help you do just that.

FLIR CM46

True RMS Clamp Meter with DC Current

product category

We're looking for trouble

FLIR tools enhanced with IGM™ give you the power of thermal imaging to quickly identify the precise location of potential problems.

product image
product category

Keep your customers safer, add value to your services

Implement the safe installation of electrical wiring and equipment with FLIR thermal imaging cameras. Known for crystal clear imaging, scan large areas quickly, pinpoint any errors, and avoid dangerous situations by verifying adequate equipment installation and ensuring code compliance. It’s not risky if you know it’s safe.

FLIR E8 WiFI

Infrared Camera with MSX® & Wi-Fi